IDL Becker GmbH

Zum Jahreswechsel 07/08 übernahmen wir von unserem Vorgänger der Schillinger GmbH deren gesamten Geschäftsbetrieb und führten diesen nahtlos weiter. 

Konsequent wurde teilweise veraltete Technik gegen innovative und leistungsstärkere Produkte ausgetauscht. Die Angebotspalette wurde durch die Geschäftsbereiche Internet und Layout erweitert, im Druckbereich wurden neue und qualitativ hochwertigere Erzeugnisse angeboten.

Trotz dieser Investitionen wurde die alte Preisgestaltung des Vorgängers beibehalten. Mit Erscheinen dieser Webside wird nun auch eine längst fällige Preisanpassung umgesetzt sowie eine Neustrukturierung der Artikel und Berechnungsgrundlagen.

Hiermit werden beide Betriebe: IDL Gerhard Becker, Karlsruhe & IDL Becker GmbH, Ettlingen kaufmännisch auf die gleiche Grundlage gestellt. Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden, die nun in beiden Geschäften dasselbe Leistungsangebot zu gleichen Konditionen abrufen können.