IDL Gerhard Becker

High Tec unter Denkmalschutz. Vor 100 Jahren erbaute der Architekt A. Weltzien das Anwesen in der Bismarckstr. 51a.

Seit 1985 betreibt die Firma IDL Gerhard Becker im Erdgeschoss ein über die Karlsruher Stadtgrenze hinaus bekanntes und beliebtes Geschäft. Was damals als Lichtpauserei mit angegliedertem Zeichenbüro begann, hat sich mittlerweile zu einem Fachbetrieb für Medientechnik entwickelt.

Von der Idee über das Layout bis zum Druck und Endbearbeitung wird dem Kunden alles geboten, wobei er seinen Auftrag an jeder Stelle der Fertigungskette platzieren kann. Qualität, Geschwindigkeit und kompetenter freundlicher Kundenservice gehören hier zur Selbstverständlichkeit, nicht zuletzt weil intern ausgebildet wird.

Zu den Nutzern dieses breit gefächerten Angebotes zählen Groß- und Kleinunternehmen sowie Baufirmen, Architekten, Softwareunternehmen, Behörden, Restaurants, Vereine, Studenten und  private Kunden.

Wir freuen uns auch auf Sie!