Seit über 30 Jahren scannen und archivieren wir Akten, Ordner und Pläne unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Durch Scannen und Digitalisierung werden Dokumente aller Art (Verträge, Belege etc.) revisionssicher und zertifiziert aufbewahrt.
Wir helfen Ihnen, Ihre analoge Ordner und Ablagestruktur individuell und effizient zu gestalten. Ihre Platz- und Personalkosten werden reduziert und Sie gewinnen neue Ressourcen. Ihre Arbeitsabläufe werden optimiert und durch digitale Vernetzung, Verfügbarkeit und Zugriff auf Daten unternehmensintern beschleunigt.
Sicherheit und ein professioneller Umgang mit sensiblen Unterlagen sind die Voraussetzung für einen erfolgreichen Ablauf. Unsere Mitarbeiter sind gemäß §5 des Bundesdatenschutzgesetzes verpflichtet und wurden speziell im Hinblick auf den verantwortungsbewussten Umgang mit sensiblen Daten geschult.
Sie erhalten Ihre digitalen Datensätze optimal aufbereitet auf DVD, HDD oder einen anderen Datenträger. Je nach Wunsch kann die Rückführung Ihrer Unterlagen oder eine Aktenvernichtung erfolgen.
Hier gelangen Sie direkt zur Anfrage eines kostenlosen Angebots.
Mit unserem Preisrechner können Sie für Ihre erste Kalkulation die Kosten für das Digitalisieren Ihrer Akten, Ordner und Pläne unverbindlich berechnen lassen - schnell und unkompliziert.